Serci wechselt nach Hörbranz

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben

Sercan Altuntas wechselt nach Hörbranz

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass uns Sercan Altuntas im Sommer verlassen und sich dem FC Hörbranz anschließen wird. Serci wechselte im Jänner 2019 zum DSV und war seither ein imens wichtiger Bestandteil unseres Teams - sowohl auf als auch neben dem Platz. Mit ihm müssen wir einen tollen Führungsspieler, aber viel mehr einen gewonnenen Freund ziehen lassen. Der Jung-Papa wird aufgrund privater und beruflicher Gründe in Zukunft fußballerisch ein wenig kürzer treten.

 Lieber Serci, wir danken dir für drei erfolgreiche und vor allem tolle Jahre in grün-weiß und wünschen dir persönlich mit deiner Familie und beruflich nur das Allerbeste. Natürlich hoffen wir, dass sich noch der eine oder andere Besuch in der EMMA & EUGEN Arena ausgehen wird.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren