MS DSV Schlins031

Klarer 4:0 Heimsieg gegen ERNE FC Schlins

Wichtiges Zeichen im Aufstiegskampf!

Im heutigen Heimspiel gegen den ERNE FC Schlins gewannen unsere Jungs eindrucksvoll mit 4:0 und setzten somit einen weiteren Schritt in Richtung Mission Aufstieg! Die Heimmannschaft zeigte von Anfang an wer der Herr im Haus ist und hatte bereits nach zwei gespielten Minuten drei gute Torchancen auf der Habenseite.

In der 12. Minute legte der an diesem Tag überragende Paul Hartmann quer auf Neuzugang Dursun Karatay und dieser traf zum mehr als verdienten 1:0. In der 32. Spielminute dann nahezu eine identische Kombination: Paul Hartmann legt quer auf Dursun Karatay und dieser trifft eiskalt zum 2:0! Die Mannschaft von Luggi Reiner ließ nicht locker und legte eine Minute später gleich nach: Diesmal traf der zweimalige Vorlagengeber Paul Hartmann selbst. Kurz darauf ging es mit einem verdienten 3:0 in die Pause.

In der 53. Minute kombinierte sich die Heimmannschaft wieder gekonnt in den gegnerischen Strafraum und Paul Hartmann traf mit seinem zweiten Treffer zum 4:0. Im weiteren Spielverlauf schaltete der HELLA DSV einen Gang zurück und so bekamen die Gäste aus Schlins ein wenig mehr Spielanteile. Die wenigen vorhandenen Torchancen wurden jedoch von unserer Nummer 1 Dominik Dünser zunichte gemacht.

Fazit: Die Heimmannschaft präsentierte sich an diesem Tage sehr stark und der Heimsieg war niemals in Gefahr. In den kommenden Spielen heißt es nun die heutge Form mitzunehmen und weitere Punkte einzusammeln.
Weiter so Jungs!!!

HELLA DSV – ERNE FC Schlins 4:0 (3:0) Tore Dursun Karatay (12., 32.), Paul Hartmann (34., 53.)

HELLA DSV: Dominik Dünser, Daniel Fetz, Leandros Tsohataridis (45. Cemil Akiyildiz), Dejan Stanojevic (87. Harald Höfle), Kevin Albrich (K), Paul Hartmann, Christian Streitler, David Kirchmair, Dursun Karatay (75. Alban Pacolli), Julian Birgfellner, Yusuf Yildirim


Im Anschluss gewann unsere 1b Kampfmannschaft mit 3:1 im Derby gegen den FC Bremenmahd. Die Tore für den Tabellenführer erzielten 2x Sebastian Spiegel und Harald Höfle. Somit konnte die Tabellenführung weiter verteidigt werden. Großes Lob an Trainer Hansi Schwarzbart und seine Mannen!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren