Kevin Albrich Nr. 24

Karriereende Kevin Albrich

Unser Kapitän muss aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere viel zu früh beenden

Ein Karriere geht leider viel zu früh dem Ende zu

Unser Kapitän Kevin "Capo" Albrich muss aufgrund einer chronischen Erkrankung seiner Hüfte leider viel zu früh unser HELLA DSV Schiff verlassen.
Da seine Arthrose schon zu weit fortgeschritten ist, wird er sich in den Wintermonaten einer Operation unterziehen und in weiterer Folge seine Fußballschuhe an den Nagel hängen müssen. Mit unserem Capo verliert unser Eins einen Teamplayer, Führungsspieler, Abwehrhaudegen aber auch einen "Pausenclown" und Stimmungsmacher.
Kevin war von klein auf bei unserem Verein (zwischenzeitlich kurz beim FC Koblach) und schaffte schon in frühen Jahren den Sprung in die Kampfmannschaft, wo er dann sehr schnell zu einem Führungsspieler reifte. In den letzten Jahren führte er unser Eins als Mannschaftskapitän aufs Feld und dirigierte seine Vorderleute auch in den schwierigsten Spielsituationen mit Bravour.

Lieber Kevin, wir wünschen dir vor allem gesundheitlich für die Zukunft nur das Allerbeste und würden uns sehr freuen, wenn du unserem Verein in irgendeiner Art und Weise erhalten bleibst.
Wir sind uns sicher, dass wir dich noch oft auf dem Sportplatz Haselstauden antreffen werden!

Sein Abschiedsspiel bestreitet Kevin am kommenden Samstag im VFV-TOTO-CUP Achtelfinale gegen den FC Bizau. Der HELLA DSV und unser Capo freuen sich auf euer Dabeisein (Samstag, 12. November 14 Uhr am Sportplatz Haselstauden).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren